ADVENTSKALENDER-TOMBOLA 

 

Liebe Freunde, Wegbegleiter und Unterstützer,

er war schon längst Tradition: Der Adventskalender des AKHD Düsseldorf.

14 Jahre lang wurde er liebevoll über das ganze Jahr hinweg organisiert und gestaltet. Wir freuten uns immer wieder über so viele treue – und auch neue – Abnehmer, die somit die ambulante Kinder- und Jugendhospizarbeit in Düsseldorf unterstützten.

Die Entscheidung fiel uns wahrlich schwer, aber aus verschiedenen Beweggründen müssen wir Ihnen (Euch) heute mitteilen, dass wir dieses Projekt nicht mehr aufgreifen können.

Im Jahr 2024 wird es daher erstmalig – seit 14 Jahren - keinen Adventskalender des AKHD Düsseldorf geben.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ausdrücklich bei ALLEN, die in irgendeiner Art und Weise dieses Projekt begleitet und unterstützt haben:

Bei den jungen Künstlerinnen und Künstlern des Kalender-Titelbildes, dem ehrenamtlichen Team, den Familien, Spendern und Unterstützern, bei dem Drucker, der Grafikerin, dem Papierspender, dem „Klebe-Team“, den Technikern im Hintergrund und allen Käuferinnen und Käufern.

 

- Ohne Sie / Euch wäre das Projekt nicht möglich gewesen –

 

Das Ganzjahresprojekt „Adventskalender“ sorgte dafür, dass auf diesem Wege unser ambulanter Kinder- und Jugendhospizdienst immer bekannter und angenommen wurde. Der Verzicht auf den Kalender und die dadurch freiwerdenden Kapazitäten eröffnen die Möglichkeit, uns nun noch mehr auf die inhaltliche Arbeit zu konzentrieren.

 

Wir hoffen, dass Sie weiterhin an unserer Seite bleiben!

 

Herzlichst, Ihr und Euer Team vom AKHD Düsseldorf,

 

Euer Adventskalender-Team und

Corinna Walker, Angelika Lenker, Iris Hausmann, Doro van Üüm und Nora May

 

FÜR
FAMILIEN
EHRENAMTSPENDENFACHLICHES